Tastenkombinationen


Joa Iselin

Berufliche Tätigkeit


Im Künstler- und Performance Duo PORTE ROUGE "unterwegs"; siehe dazu die Website www.porte-rouge.ch. Selbst multimedial ausgebildet, d. h. der Umgang und die Verknüpfung mit div. Medien wie Malerei, Fotografie, Video, Modellbau, Zeichnen ist mir vertraut!Das Interesse an Unbekanntem, das Erweitern der Grenzen und der Aufbruch zu neuen Ufern ist immer noch mein Motto!

Das ist mir wichtig

Konzept als Dozent: Die Vermittlung von Techniken, Zusammenhängen und Bezüglichkeiten in der visuellen Gestaltungswelt fördern. Freude an Gestaltungswelten, am eigenen Tun entfachen. Die individullen und speziellen Möglichkeiten der Studierenden gezielt fördern, aber auch die Zusammenarbeit, das Experimentieren und die Teamfähigkeiten erproben!


To the top