Tastenkombinationen


Eva Leuba

berufliche Tätigkeit:

Der Fokus meiner beruflichen Tätigkeit seit gut 10 Jahren, liegt auf der Konzeption, Planung und Beratung der Farbgestaltung in der Architektur.

Als gelernte Theatermalerin, aber auch Bühnenbildassistentin habe ich mich am Theater mehrere Jahre gerne bewegt bis der Wunsch zu «Längerwährendem» immer stärker wurde.

Nach meinem Studium zur Innenarchitektin war ich in verschiedenen Architektur- und Innenarchitekturbüros tätig, deren Auftragspalette reichte von Ladenbau, Büro-Umbauten, Neubauten für private und öffentliche Auftraggeber bis hin zum Messe-Ausstellungsbau.

 

das ist mir wichtig

  • Einen qualitätsvollen Umgang und die mutige Auseinandersetzung mit Material und Farbe in der Architektur fördern.
  • Das räumliche Denken, im Zusammenhang mit Licht, Oberfläche, Material und Farbe fördern.
  • Für die disziplinübergreifende Gestaltung Mut machen und dabei ein gutes Netzwerk aufbauen und die gestalterischen Ideen mit einer guten Umsetzung - sprich gutem Handwerk verbinden.

 


To the top